Mitarbeitende/r Verkaufskoordination
Suter Inox AG ist ein inhabergeführtes Schweizer KMU mit rund 150 Mitarbeitenden mit Firmensitz und eigener Produktion in Schinznach-Bad. Seit 75 Jahren ist unsere Kernkompetenz die Herstellung von hochwertigen Spülen, Becken und Massanfertigungen aus Edelstahl für die Küche im privaten Bereich. Unser Sortiment wird ergänzt durch starke Marken im Bereich Haushaltgeräten, Armaturen und Küchenzubehör. Der Verkauf erfolgt an Schreiner, Küchenbauer oder Küchenstudios in der ganzen Schweiz und über Vertriebspartner in Europa.
Das bewirken Sie
Das Ressort Verkaufskoordination ist die organisatorische und administrative Unterstützung für die Verkaufsleitung und den Verkauf Aussendienst.
- Verarbeiten von Bestellungen von Oberflächenmuster und Armaturendisplays
- Pflegen der Stammdaten von Bauobjekten und sicherstellen der Aktualität
- Erstellen von Kundendossiers für Kundenbesuche
- Verantwortlich für die korrekte Stammdateneingabe
- Unterstützen des Teams bei diversen administrativen Tätigkeiten
Das begeistert uns
- aufgestellte, motivierte und selbständige Persönlichkeit
- schnelle Auffassungsgabe
- dienstleistungs- und lösungsorientiert
- Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- gute MS Office Kenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse in der Baubranche von Vorteil
Das bieten wir Ihnen
Wir ermöglichen und fördern selbstständiges Arbeiten und eine positive Feedbackkultur. Weiter erwarten Sie interessante Aufgaben und ein tolles, aufgestelltes Team.