• Suter Inox AG
  • Suter Inox AG
  • Suter Inox AG
  • Suter Inox AG
  • Suter Inox AG

Schulungsveranwortliche/r 80-100%

scheme image

Suter Inox AG ist ein inhabergeführtes Schweizer KMU mit rund 140 Mitarbeitenden mit Firmensitz und eigener Produktion in Schinznach-Bad. Seit über 70 Jahren ist unsere Kernkompetenz die Herstellung von hochwertigen Spülen, Becken und Massanfertigungen aus Edelstahl für die Küche im privaten Bereich. Unser Sortiment wird ergänzt durch starke Marken im Bereich Haushaltsgeräte, Armaturen und Küchenzubehör. Der Verkauf erfolgt an Schreiner, Küchenbauer oder Küchenstudios in der ganzen Schweiz und über Vertriebspartner in Europa.

Das bewirken Sie

In dieser neu geschaffenen Stelle übernehmen Sie die Verantwortung für die Organisation von wiederkehrend stattfindenden Produktschulungen für unser Verkaufsteam. Dabei übernehmen Sie die Planung und die Koordination mit den internen und externen Stellen und sorgen dafür, dass die benötigte Infrastruktur zur Verfügung steht. Bei der Durchführung der Schulungen nehmen Sie eine aktive Rolle bei den organisatorischen Themen ein.

Darüber hinaus übernehmen Sie die Projektleitung beim Aufbau und der Einführung eines internen Aus- und Weiterbildungsangebotes, welches sich in einer ersten Phase an das Verkaufsteam richtet und in einer zweiten Phase auch an unsere Kunden. Dies beinhaltet unter anderem die Einführung einer Lernplattform und das Erstellen und Kuratieren der benötigten Inhalte für die Plattform in Zusammenarbeit mit den internen Stellen. 

Das begeistert uns

Für diese spannende Aufgabe suchen wir eine initiative, gewinnende sowie aufgestellte Persönlichkeit mit einer strukturierten und proaktiven Arbeitsweise sowie ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit.

Sie verfügen über Erfahrung in der Organisation von Schulungen oder ähnlichen Veranstaltungen sowie im Projektmanagement. Sie übernehmen gerne eine Drehscheibenfunktion in der Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen und haben idealerweise Erfahrung beim Aufbau von Lernplattformen. Ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt. Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Sie sind im Besitz des Fahrzeugausweises Kategorie B.

Arbeitsort: Dulliken

Das bieten wir Ihnen

Wir ermöglichen und fördern selbstständiges Arbeiten und eine positive Feedbackkultur. Weiter erwarten Sie interessante Aufgaben und ein tolles, aufgestelltes Team.
  • Frau Sandra Koch
  • Human Resources
 

Stellenangebote

Hier informieren wir Sie über offene Stellen in unserem Familienunternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.